Nachbarschaftstreff plant Gruppe

Ramersdorf · Gemeinsam gegen Mobbing

Ramersdorf · »Gemeinsam gegen Mobbing«, so soll die neueste Gruppe im Nachbarschaftstreff Ramersdorf-Süd heißen. Ein Nachbar will die offene Runde für junge Erwachsene, die von Mobbing betroffen sind oder waren, gründen. Dafür sucht er noch Interessierte, die mitmachen möchten.

Die Teilnahme ist kostenfrei, die Treffen sollen immer am zweiten und vierten Mittwoch im Monat von 17 bis 19 Uhr in der Balanstraße 111 stattfinden. Wer Lust haben, mitzumachen, meldet sich unter Tel. 46 13 90 80 im Nachbarschaftstreff an.

Ein Phänomen, das viele betrifft

Mobbing ist ein Phänomen, das leider viele Menschen betrifft. Wenn man versucht, damit alleine klar zu kommen, kann das sehr belastend sein. Daher lädt ein Aktiver des Nachbarschaftstreff Ramersdorf-Süd, der selbst lange von Mobbing betroffen war, dazu ein, sich zusammen zu tun. Vielleicht hat der ein oder andere ja schon eine Strategie gefunden, besser mit den Schwierigkeiten umzugehen? Und wenn nicht, finden die Runde sie eben gemeinsam. Denn mit »Gemeinsam gegen Mobbing« soll eine Gruppe entstehen, in der man gemeinsam stark werden kann.

Artikel vom 22.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...