Waldtrudering · Daktyloskopische Spuren überführen jugendliche Täter

Waldtrudering · Im Zeitraum von Mittwoch, 5. September, 17 Uhr, bis Donnerstag, 6. September, 12.45 Uhr, wurde im Bereich der Turnerstraße ein auf einem Parkplatz abgestelltes Wohnmobil aufgebrochen. Die zunächst unbekannten Täter zerbrachen das Fenster des Wohnmobils und kletterten über die entstandene Öffnung in das Fahrzeug.

Im Inneren wurden die Schränke durchwühlt und beschädigt. Entwendet wurde vermutlich nichts. Im Rahmen der Spurensicherung konnten tatrelevante daktyloskopische Spuren (Fingerabdrücke) gesichert und mit Hilfe des Bayerischen Landeskriminalamtes einem strafunmündigen 13-Jährigen und 14-Jährigen zugeordnet werden. Der 14-Jährige befindet sich momentan wegen anderer Delikte in einer Justizvollzugsanstalt.

Artikel vom 22.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...