Gute Resonanz

München · Erfolgreiche Öffentlichkeitsfahndung

München · Am Freitag, 30. März, geriet ein 30-Jähriger mit zwei Männern in Streit. Im Verlauf dieses Streites sollen die beiden Tatverdächtigen dem Münchner mehrfach gegen den Kopf geschlagen und getreten haben.

Etwa eine Woche später schlug einer der beiden Tatverdächtigen scheinbar grundlos einem 18-jährigen mit der Faust ins Gesicht. Im Verlaufe der Streitigkeit gelang es ihm mit seinem Handy ein Foto des Angreifers zu fertigen. Wenig später stieß der Unbekannte am Rosenheimer Platz einen 37-Jährigen aus einer stehenden S-Bahn und verletzte ihn dabei. Aufgrund einer Öffentlichkeitsfahndung ging eine Vielzahl von Hinweisen beim Polizeipräsidium München ein. Letztendlich meldeten sich zwei Tatverdächtige bei der Polizei und gaben an, die gesuchten Personen zu sein.

Es handelt sich hierbei um zwei 18-Jährige. Einer der beiden lebt mittlerweile in England. Der andere hat seinen Wohnsitz in München und er stellte sich am Sonntag, 21.10.2018 bei einer Polizeiinspektion in München. Nach seiner Vernehmung wurde er wieder entlassen.

Artikel vom 22.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...