Gemeinsam feiern

Trudering · Weltmissionssonntag

Trudering · Am 28. Oktober findet der Weltmissionstag statt. Auf diesen Tag möchte auch der Sachausschuss »Mission und Projekte.weltweit« der Pfarrei Christi Himmelfahrt aufmerksam machen.

Die Mitglieder des Sachausschusses laden deshalb nach dem 10.30 Uhr Gottesdienst zu einem Mittagessen in den Pfarrsaal ein. Dort werden verschiedene Suppen und Speisen angeboten. Auch kann man sich Kaffee und Kuchen schmecken lassen. Spenden sind erwünscht. Der Erlös kommt den internationalen sozialen Projekten der Pfarrei zugute.

Während der gesamten Veranstaltung hat, ebenfalls im Pfarrsaal, der Eine-Welt-Laden geöffnet. Es kann auch schon am Samstag, 27. Oktober, nach der Abendmesse (ca. 19.45 Uhr) dort eingekauft werden.

Artikel vom 22.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...