Kinder- und Jugendfarm lädt ein

Ramersdorf · Gruseliges Herbstfest

Kurz vor Halloween feiern Kinder und Jugendliche gemeinsam ein gruseliges Herbstfest. Foto: VA

Kurz vor Halloween feiern Kinder und Jugendliche gemeinsam ein gruseliges Herbstfest. Foto: VA

Ramersdorf · Die Kinder- und Jugendfarm Ramersdorf lädt alle Kinder und Eltern zum Herbstfest ein. Unter dem Motto »Hotel Transilfarmien« wartet ein vielseitiges Programm für Groß und Klein. Das Fest findet am Samstag, 27. Oktober, von 14 bis 19 Uhr auf dem Gelände der Kinder- und Jugendfarm Ramersdorf (Görzer Straße 95) statt.

Der Eintritt ist frei, Spenden werden aber dankend angenommen.

Auf der Farm ist wieder allerhand Tolles geboten. Bei den Großspielen und verschiedenen Mitmach-Aktionen ist Geschicklichkeit und Kreativität gefragt. Rund um das Lagerfeuer wird für das leibliche Wohl gesorgt. Neben leckeren und günstigen Gerichten vom Grill und aus dem Steinbackofen werden viele Spezialitäten serviert. »Lasst euch von dem vampirischen Buffet überraschen«, teilen die Veranstalter mit.

Zum Abschluss lädt Dracula in sein schauriges Geisterschloss ein. Alle Monster und Vampire können dort ihren Mut beweisen. Gerne können die Besucher schon in passenden Kostümen und Verkleidungen kommen oder sich beim Schminken in allerhand gruselige Figuren verwandeln lassen. Das Fest findet bei jedem Wetter statt.

Artikel vom 22.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...