»Theaterbrett'l 1993« zeigt Komödie

Nichts als Ärger im Theater

Zamdorf/Bogenhausen · Das »Theaterbrett'l 1993« freut sich auch heuer wieder darauf, seine Gäste mit den Worten "Herbstzeit ist Theaterzeit in St. Klara" zu begrüßen. Dieses Jahr präsentiert der Theaterverein aus Zamdorf die Beziehungskomödie »Liebeslust und Wasserschaden« von Hans Schimmel.

Darum geht es in der Komödie

Darin hat Siegfried nichts als Ärger: In seiner Firma wurde er bei der Besetzung der Stelle als Chefbuchhalter wieder einmal übergangen, in seiner Wohnung sollen elektrische Leitungen und die sanitären Einrichtungen erneut werden - und zu allem Übel quartiert seine Schwester ihre Freundin, die leicht chaotische Katrin Niedlich, bei ihm ein. Dass alle Beteiligten sehr seltsame Macken haben, macht das Ganze nicht leichter...

Der Drei-Akter ist an folgenden Terminen zu sehen: 26. und 27. Oktober sowie 2., 3., 9., 10., 15. und 16. November. Gespielt wird im Pfarrsaal St. Klara (Benningsenstraße 6). Beginn der Vorstellung ist jeweils um 20 Uhr, Einlass ins Foyer ab 19 Uhr.

Karten gibt es bei Christa Herrmann unter Tel. 9304521 oder per Mail an die Adresse christa.herrmann@gmx.com Der Eintritt kostet 10 Euro für Erwachsene, ermäßigt 5 Euro für Schüler und Studenten.

Artikel vom 22.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...