Geld aus Schule entwendet

Neubiberg · Einbruch in Schule

Neubiberg · In der Zeit von Samstag, 13.10.2018, 18.15 Uhr bis Montag, 15.10.2018, 07.00 Uhr, wurde im Erdgeschoss einer Schule in Neubiberg ein Fenster durch eine unbekannte Person aufgehebelt.

Dadurch konnte der Unbekannte in einen Büroraum einsteigen und dort einen kleinen Möbeltresor aufhebeln. Darin befand sich ein Schlüssel, mit dem er einen großen Standtresor im selben Raum aufschließen konnte.

Aus diesem konnte er so eine größere Menge Bargeld sowie mehrere Bankkarten entwenden.

Zeugenaufruf
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Cramer-Klett-Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 20.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...