Alkoholfahrt nach Mitternacht

Aschheim · Mit 2,7 Promille auf dem Rad: Mann angehalten

Aschheim · Im Rahmen einer routinemäßigen Verkehrskontrolle hielten Beamte der Polizeiinspektion Haar in der Nacht auf Freitag, 19. Oktober, in der Feldkirchner Straße einen 51-jährigen Radlfahrer an. Bei der Kontrolle fiel der Mann durch starken Alkoholgeruch auf.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von knapp 2,7 Promille.

Die Weiterfahrt des Radfahrers wurde unterbunden, indem sein Fahrrad vor Ort abgestellt wurde. Der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Artikel vom 20.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...