München · Mann zeigt MVG-Angestellten den Hitlergruß

München · Am Donnerstag, 20.09.2018, wartete ein 62-Jähriger am Bahnsteig des U-Bahnhofes Sendlinger- Tor-Platz. Dabei stand er so, dass er den Durchgang für andere Fahrgäste erschwerte.

Aus diesem Grund wurde er, gegen 08.55 Uhr, von zwei Verkehrsmeistern der MVG angesprochen. Daraufhin wurde der 62-Jährige aggressiv und schimpfte laut umher. Im weiteren Verlauf zeigte er den beiden Verkehrsmeistern den Hitlergruß. Der 62-Jährige wurde nun von den beiden Verkehrsmeistern und der U-Bahnwache bis zum Eintreffen der Streife der Polizeiinspektion 14 (Westend) festgehalten. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen erstattet.

Artikel vom 20.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...