Welcher erfahrene Katzenfreund hat Zeit und Geduld für charaktervollen Kater mit Handicap?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Riem · »Wir sind so traurig: Unser hübscher Kater Chicco (geb. 9/2006) ist nun bereits zum zweiten Mal bei uns im Tierheim. Aufgrund eines Schwanzabrisses setzt Chicco unkontrolliert Kot und Urin ab…

Zusätzlich benötigt er wegen eines Blasenproblems Medikamente und teilweise spezielles Blasenfutter.

Doch auch, wenn er nicht ganz pflegeleicht ist: Der charakterstarke Chicco erobert mit seinem anhänglichen und verschmusten Wesen schnell alle Herzen und verdient ein liebevolles Zuhause!

Wir suchen für Chicco ein ruhiges Plätzchen bei erfahrenen Katzenhaltern, die viel Zeit und Geduld für den armen Tropf haben und ihn so lieben wie er ist. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein, aber ein vernetzter Balkon würde ihm sicherlich sehr gefallen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie ein Herz und ein passendes Plätzchen für Kater Chicco haben, bitte melden Sie sich zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr in unserem Katzenhaus oder telefonisch unter Tel.: 089 / 921 000 36.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 19.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...