Drei Musiker und ein Magier machen Magic Music

Freier Eintritt bei drei bezaubernden Vorführungen im Erdinger Land

Vier Meister ihres Fachs bringen Musik und Zauberei auf die Bühne.	Foto: VA

Vier Meister ihres Fachs bringen Musik und Zauberei auf die Bühne. Foto: VA

Eichenried-Isen-Erding · Dass Musik auch etwas Magisches hat, ist wohl unbestritten. Weil sich Magie und Musik in ihrem Wesen durchaus ähneln und sich gegenseitig ergänzen – auch zum profanen, aber dennoch ehrenwerten Zweck der reinen Unterhaltung –, haben drei Musiker und ein Magier ein gemeinsamen Programm geschaffen.

»Magic Music« heißt es und darin verbinden der Zauberer Fritz Obermeier und die Musiker Claudia Góndola de Hackel (Querflöte), Peter Hackel (Gitarre) und Edi Karbaumer (Perkussion), allesamt Lehrer der Kreismusikschule Erding, die beiden Genres der leichten Muse zu einem Gesamtkunstwerk für die Bühne. Nach Auftritten im Jakobmayer in Dorfen und beim Sinnflut-Festival Erding gibt es nun drei weitere Aufführungen.

Am Samstag, 27. Oktober, um 19.30 Uhr, im Bürgersaal Eichenried, am Sonntag, 28. Oktober, um 17 Uhr im Rathaussaal Isen und am Sonntag, 4. November, um 17 Uhr im Festsaal des Fischers Seniorenzentrums in Erding lasse ndie Besucher für 75 Minuten ihre Sinne betören. Der Eintritt ist frei. Über Spenden freut sich der veranstaltende Kulturverein Kulturverein Landkreis Erding e.V.

Artikel vom 19.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...