Lustspiel in drei Akten

München/Hasenbergl · Allein unter Kühen

Der Vorverkauf für das urkomische Stück hat bereits begonnen. Leser der Münchner Wochenanzeiger können aber auch Karten gewinnen. 	Foto: VA

Der Vorverkauf für das urkomische Stück hat bereits begonnen. Leser der Münchner Wochenanzeiger können aber auch Karten gewinnen. Foto: VA

München/Hasenbergl · Das Feldmochinger Volkstheater lädt alle Theaterbegeisterten recht herzlich ein zu den Herbstaufführungen von »Allein unter Kühen«.

Die Aufführungen finden im Stiftstheater Augustinum in der Weitlstraße 66 statt. Die Termine: Samstag, 3. November, Sonntag, 4. November, Freitag, 9. November, Samstag, 10. November, Samstag, 17. November und Sonntag, 18. November. Beginn: Freitag und Samstag 19 Uhr, Sonntag 18 Uhr. Tel. Kartenvorbestellung unter 0 89 / 3 14 71 74, von Montag bis Freitag von 16 bis 18 Uhr. Eintritt: 14 Euro, Jugendliche unter 16 Jahre 7 Euro.

Nachdem seine Freundin Maria wütend zurück zu ihrem Bruder Herbert zieht, schwört Mathias, der Jungbauer, endgültig den Frauen ab. Sehr zum Leidwesen seiner Eltern Rosa und Franz, die sehnlichst auf ein Enkelkind als zukünftigen Hoferben warten. MitHilfe der Viehhändlerin Lisa überlisten die Eltern den Sohn. Sie lassen Palinda, eine Bauerstochter aus Bali, einfliegen und täuschen Altersgebrechlichkeit vor, um den Sohn zu zwingen, eine Pflegehilfe einzustellen, natürlich Palinda.

Aber mit dem Aufeinandertreffen der zwei Kulturen geht’s auf dem Bergbauernhof dann doch gehörig drunter und drüber. Denn mit ihrem balinesischen Kulturgut im Gepäck bringt sie das Leben auf dem Bergbauernhof erheblich durcheinander.

Verlosung:

Artikel vom 18.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...