Aktuelles von München Sport: FC Bayern - EHC Red Bull - FC Bayern Basketball

München · Sport-Ticker: Kurzmeldungen aus dem Münchner Sport: …

FC Bayern: ­Endspiele für Kovac?
Vier Spiele in Folge haben die Bayern wettbewerbsübergreifend nicht gewonnen. Da kam die Länderspielpause nur recht. Zahlreiche Spieler sollten bei ihren Nationalteams die Köpfe freibekommen. Allerdings konnten nur James mit Kolumbien und Renato Sanches mit Portugal Erfolgserlebnisse verbuchen. Wird es jetzt besser? Am Samstag gastiert der FCB beim VfL Wolfsburg, am Dienstag geht es zu AEK Athen – schon Endspiele für Trainer Niko Kovac?

EHC Red Bull: Verletzten­misere
Den Deutschen Meister hat es früh in der Saison personell übel erwischt. Mit Trevor Parkes, Mads Christensen und Kapitän Michael Wolf fallen gleich drei Leistungsträger länger aus. Beim abschließenden Gruppenspiel der Champions Hockey League schonte Trainer Don Jackson deshalb auch einige Stammspieler, der Einzug in die nächste Runde war ohnehin sicher. Am Sonntag geht’s für den EHC nach Wolfsburg, am kommenden Freitag zum Derby nach Augsburg.

FC Bayern ­Basketball: Coup gegen ­Panathinaikos
Nach der deutlichen Auftaktniederlage in der Euroleague gegen Anadolu Efes Istanbul (71:90) haben die Bayern die richtige Antwort gegeben. In der Liga gelang ein überzeugender 87:61-Sieg in Braunschweig, in der Euroleague gewann der FCB nach einem Krimi gegen den griechischen Meister Panathinaikos Athen etwas überraschend mit 80:79. Am Sonntag (18 Uhr) geht es gegen Bonn, am Donnerstag (20 Uhr) kommt der spanische Topklub Vitoria Gasteiz.

Artikel vom 19.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...