Neue Fotoausstellung

Unterhaching · Fotoclub Lichtwerk lädt ein

Der Fotoclub Lichtwerk beschließt den Veranstaltungsreigen zum Parkjubiläum mit einer Ausstellung.	Foto: VA

Der Fotoclub Lichtwerk beschließt den Veranstaltungsreigen zum Parkjubiläum mit einer Ausstellung. Foto: VA

Unterhaching · In diesem Jahr feierte die vhs Unterhaching zusammen mit vielen lokalen Vereinen und Initiativen den 20. Geburtstag unseres Landschaftsparks. Die Mitorganisatoren laden ein, dieses Jubiläumsjahr mit einer Präsentation Revue passieren zu lassen.

Am Dienstag, 23. Oktober, um 19.30 Uhr zeigt der Fotoclub Lichtwerk unserer vhs Unterhaching im Rahmen der Agenda-Vollversammlung, wie liebevoll und aufmerksam er die vielen unterschiedlichen Aktionen und Veranstaltungen in diesem Jahr begleitet hat. Eine Präsentation der Fotografen führt noch einmal die vielen engagierten Menschen und den Park zusammen. Die Präsentation findet im Heimatmuseum Unterhaching in der Hauptstraße 51 statt.

Zudem beschließen wir die Festlichkeiten und Ak­tionen mit Bildern in schwarz-weiß in einer Ausstellung der Fotografen unseres vhs-Fotoclubs Lichtwerk, zu der wir ebenfalls herzlich einladen und die wir mit einer Vernissage eröffnen am Mittwoch, 24. Oktober, um 20 Uhr im Rathaus Unterhaching. Seien Sie gespannt auf den künstlerischen Blick auf einen gewohnten Ort, der durch die Farbreduzierung seinen besonderen Reiz erhält.

Diese Ausstellung wird eine Woche lang bis zum 31. Oktober im Foyer des Unterhachinger Rathauses zu dessen Öffnungszeiten zu sehen sein: Mo 14 bis 18 Uhr, Di bis Do 8 bis 12 Uhr, Fr, 7 bis 12 Uhr.

Artikel vom 17.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...