»Tango Azul«

Taufkirchen · Tango Tanz-Show im Kulturzentrum

Erotik und Sinnlichkeit sind Ausdruck des ewigen Spiels zwischen Mann und Frau. Nichts bringt das besser zum Ausdruck als der Tango! Er erzählt von Liebe und Leidenschaft. 	Foto: VA

Erotik und Sinnlichkeit sind Ausdruck des ewigen Spiels zwischen Mann und Frau. Nichts bringt das besser zum Ausdruck als der Tango! Er erzählt von Liebe und Leidenschaft. Foto: VA

Taufkirchen · Am Freitag, 2. November, ist die Tango-Tanz-Show Tango Azul zu Gast im Kulturzentrum Taufkirchen. Los geht es um 19 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr. Es gibt freie Platzwahl an bestuhlten Tischen.

Früher war der Tango immer mal wieder in verschiedenen Ländern verboten, gilt der südamerikanische Stil doch als DER erotische Tanz schlechthin. Auch heute verbinden wir mit dem Tango zuallererst Erotik und Sinnlichkeit, das Spiel zwischen Mann und Frau.

Der Tango erzählt häufig aber auch von der unerfüllten Liebe, dem Schmerz des Verlierens und der Einsamkeit. Neben den Tänzerinnen und Tänzern und einem wunderbaren Musik-Quintett um den berühmten Bandeonisten Luciana Jungman ragt bei dieser unterhaltsamen Produktion Sängerin Patricia Nora heraus, die durch den mehrfach ausgezeichneten Film »Tango Pasión« bekannt geworden ist.

TANGO AZUL ist ein Tango-Tanzprojekt, in dem eine Geschichte erzählt wird. In einer Tangobar in Buenos Aires, einer Milonga, treffen sich drei Tanzpaare und eine Sängerin. Sie erleben eine kurze Zeitspanne ihres Lebens gemeinsam. Episoden aus der Vergangenheit und Momentaufnahmen ihres Lebens stellen sie szenisch dar. Der Eintritt kostet 25 Euro.

Die Karten sind zu den Vorverkaufszeiten im Büro des Kultur & Kongress Zentrums, unter der Telefonnummer 666 72 21 53 bei den angeschlossenen München Ticket VVK-Stellen und den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Abendkasse öffnet bereits um 1 8 Uhr ihre Pforten.

Artikel vom 16.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...