Untergiesing · Betrunkener Motorradfahrer schwer verletzt

Untergiesing · Am Samstagmorgen, 13. Oktober, fuhr ein 20-jähriger Motorradfahrer auf dem Candidplatz und wollte dort weiter in die Pilgersheimer Straße fahren. An der Einmündung der Waldeckstraße kam der Mann von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen eine Straßenlaterne.

Er stürzte auf die Fahrbahn.

Der Farher wurde durch den Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine deutliche Alkoholisierung des Mannes. Der Motorradfahrer hatte zum Unfallzeitpunkt einen Helm getragen.

An dem benutzten Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Straßenlaterne wurde leicht beschädigt.

Der Führerschein des Motorradfahrers wurde aufgrund der Alkoholisierung sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Artikel vom 15.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...