Polizei Schwabing sucht Zeugen

Schwabing · Beschädigte Autos

Schwabing · In den letzten Wochen wurden in Schwabing mehrere Pkw beschädigt. In der Belgradstraße konnten zwei Täter festgenommen werden, die Flaschen auf Fahrzeuge geworfen hatten. In Altschwabing wurden mehrere Fahrzeuge offensichtlich mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt; es entstand erheblicher Sachschaden.

Die Taten ereigneten sich insbesondere tagsüber in der Werneckstraße und nachts in der Siegesstraße. Die Ermittlungen dazu dauern an.

Die Polizei Schwabing sucht deshalb Zeugen: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 13, Tel. 0 89/36 05 60 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Ihre Polizei informiert
Die Polizei ist immer wieder auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. Bei verdächtigen Wahrnehmungen sollte man auch während der Nachtzeit unverzüglich die Polizei informieren. Die Einsatzzentrale kann jederzeit unter der 110 erreicht werden.

Artikel vom 15.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...