Burschen-Theater

Perlach · »Der verkaufte Großvater«

Perlach · Der Theaterverein und Burschenverein Perlach spielen endlich wieder zusammen Theater!

Am 2./3. und 9./10. November wird die von Anton Hamik in drei Akten verfasste Groteske »Der verkaufte Großvater« aufgeführt. Die Vorstellungen finden wie gewohnt im Pfarrsaal St. Michael Perlach (St.- Kolomann-Str.7) statt und beginnen jeweils um 20 Uhr; Einlass ist ab 19 Uhr. Aufgrund der positiven Resonanz im vergangen Jahr werden die Karten auch diesmal ausschließlich mit Platznummern versehen.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen über Tel. 0151/ 56 75 11 35 von Sonntag bis Donnerstag von 18 bis 20 Uhr oder über das Online-Formular. Die bestellten Karten müssen vor Theaterbeginn an den Vorverkaufsterminen im Pfarrsaal mittwochs von 19.30 bis 21.00 Uhr und sonntags von 18.00 bis 20.00 Uhr abgeholt werden. Der Eintrittspreis beträgt 10 Euro. Für das leibliche Wohl vor den Aufführungen und in den Pausen ist in bewährter Weise gesorgt.

Zum Inhalt: Weil der Haslingerbauer vergeblich ins Nachbardorf herübergekommen ist, um seine Tochter Evi mit dem Kreithoferlois zu verbandeln, nimmt er eben dessen Großvater als Abschlagszahlung mit.

Er muss jedoch bald feststellen, dass er damit die Katze im Sack gekauft hat, denn dem pfiffigen alten Herrn sitzt der Schalk im Nacken: Er hat sich vorgenommen, aus Lois und Evi doch ein Paar zu machen – allerdings zu anderen Bedingungen als sie der habgierige Haslinger diktieren wollte.

Artikel vom 15.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...