Neufahrn · Haustüren stets geschlossen halten

Neufahrn · Ein 81-jähriger Mann ließ am 8. Oktober 2018 gegen 11 Uhr unbedarft die Haustür zu seinem Haus offen. Zwei Männer betraten das Haus und trafen in der Küche auf den Rentner. Sie stellten sich ungefragt als Mitarbeiter der Sozialstation vor.

Da der Mann nahezu täglich Besuch von der Sozialstation bekommt, ließ er die Männer gutgläubig alleine. Nachdem sie das Haus wieder verlassen hatten, stellte er fest, dass sein Geldbeutel verschwunden ist. Die beiden Männer waren ca. 50 Jahre alt, von kräftiger Statur und ca. 175 cm groß. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, Haustüren geschlossen zu halten und ungebetene Gäste niemals in die Wohnung zu lassen.

Artikel vom 11.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...