Zeugen werden gesucht

In Hallbergmoos randaliert

Hallbergmoos · Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch, 10. auf Donnerstag 11. Oktober 2018 in Hallbergmoos gewütet. Zunächst beschädigten drei Jugendliche gegen 23.30 Uhr Roller und Fahrräder am S-Bahnhof Hallbergmoos.

Der Sachschaden wurde hier auf 4.000 Euro geschätzt. Gegen 5.30 Uhr wurde mitgeteilt, dass mehrere Pkw auf einem Parkplatz in der Ludwigstraße beschädigt wurden. Weiterhin wurde in der Theresienstraße in einer Tiefgarage ein Kraftrad in seine Einzelteile zerlegt. Es ist durchaus denkbar, dass auch diese Sachbeschädigungen auf das Konto der bislang unbekannten Jugendlichen geht.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Neufahrn unter Telefon 0 81 65 / 95 10-20 zu melden.

Artikel vom 11.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...