Neu bei der NBH: der Offene Treff für Mamis, Papis, Babys

Vaterstetten · Premiere bei der NBH: am Montag, 22. Oktober, lädt Anna Birnstiel, NBH-Ressortleiterin Junge Familien, zum ersten Offenen Treff ein: »Wir freuen uns auf viele Mamis, Papis und Babys, die sich kennenlernen und austauschen können. Erfahrungsgemäß gibt es viele offene Fragen, wenn ein Baby neu den Alltag bestimmt«, so Birnstiel.

»Wir wollen bei uns Raum und Gelegenheit geben für gemeinsames Spielen, für Kontakte, aber auch für Information«. Immerhin sind viele Vorträge geplant. »Wir informieren über gesunde Beikost, bieten eine Trageberatung über verschiedene Tragetücher und Bindeweisen an und zeigen das Für und Wider von Stoffwindeln auf«, kündigt Birnstiel an. Dabei wird sie von Experten unterstützt. Mit im Team sind Sozialpädagogen, Psychologen, Hebammen, Ärzte und Erzieherinnen. Der Offene Treff beginnt um 10 Uhr in den NBH- Räumen an der Brunnenstraße 28 in Baldham.

Und Birnstiel hat noch ein Zuckerl in petto: »Am Dienstag, 23. Oktober, gibt es um 11.15 Uhr eine kostenlose Schnupperstunde fitdankbaby®, ein Fitnesstraining und viel Spaß für Mamis und Babys.«

Weitere Information gibt es unter www.nbh-vaterstetten.de im Internet.

Artikel vom 11.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...