Hallbergmoos · Schwerer Verkehrsunfall mit Verletzten

Hallbergmoos · Am 4. Oktober 2018 fuhr ein 58-jähriger Mann gegen 17.30 Uhr mit seinem Pkw auf dem Einfädelstreifen der B301 in Fahrtrichtung Ismaning. Nachdem er dabei offensichtlich erkannte, dass er in die falsche Richtung fuhr, wollte er auf der Bundesstraße 301 wenden, um seine Fahrt in Richtung Hallbergmoos fortzusetzen.

Eine 25-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw zur selben Zeit die B301 in Fahrtrichtung Ismaning, erkannte die Gefahr, konnte jedoch nicht mehr ausweichen, weshalb es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der Unfallverursacher wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch die FW Hallbergmoos geborgen werden. Er und seine im Fahrzeug befindliche Ehefrau wurden schwer verletzt. Die Geschädigte wurde mittelschwer verletzt.

Alle Unfallbeteiligten mussten in Kliniken zur ärztlichen Versorgung gebracht werden.

Artikel vom 11.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...