Kirchheim · Verkehrsunfall mit Personenschaden

Kirchheim · Am 9. Oktober 2018 um 8.45 Uhr befuhr eine 71-Jährige mit ihrem Mazda die Weißenfelder Straße in nordwestliche Richtung und wollte die Kreuzung mit der Kreisstraße M 1 in gerader Richtung überqueren. Hierbei übersah sie den auf der Kreisstraße in südwestlicher Richtung fahrenden und somit vorfahrtberechtigten Pkw VW einer 61-Jährigen.

Durch die Kollision kippte der VW um und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Seine Fahrerin wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Münchener Krankenhaus gebracht. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von geschätzten 20.000 Euro; sie mussten abgeschleppt werden.

Artikel vom 11.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...