Motorradfahrer kommt auf der A94 bei Anzing zum Sturz

Anzing · Am Dienstag, 9. Oktober ereignete sich auf der A94 in Fahrtrichtung Passau, kurz vor der Anschlussstelle Anzing, ein Verkehrsunfall bei dem ein Transporter und ein Motorrad involviert waren.

Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Ein 49-jähriger Motorradfahrer kollidierte mit dem Pkw eines 49-jährigen aus dem Landkreis Bobingen. Dabei kam der Motorradfahrer zum Sturz und blieb leicht verletzt im Grünstreifen liegen. Die Unfallstelle wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Anzing und Parsdorf kurzzeitig komplett gesperrt. Der Verkehr wurde über die Anschlussstelle Markt-Schwaben umgeleitet.

Der 49-jährige Motorradfahrer aus dem Landkreis Mühldorf am Inn wurde durch einen Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht um dort versorgt zu werden. Nachdem die Unfallstelle geräumt war, wurde die Fahrbahn wieder freigegeben.

Artikel vom 11.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...