Sportlicher Terrier-Mix-Rüde sucht ein Zuhause bei aktiven konsequenten Hundekenner

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Riem · »Der kastrierte Terrier-Mix-Rüde Pelle ist am 22.9.2014 geboren und wurde bei uns abgegeben, da sein ehemaliger Besitzer mit ihm überfordert war. 
…

Mit weiblichen Artgenossen ist der sportliche und verspielte Pelle verträglich, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Pelle kann bis zu vier Stunden alleine bleiben und befolgt Grundkommandos. Er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und sollte daher in Waldnähe nicht von der Leine gelassen werden. Da Pelle sich gegenüber ihm fremden Personen unsicher verhält und aufgrund eines Beißvorfalls wurde er in ein Trainingsprogramm integriert.

Wir würden den menschenbezogenen Pelle gerne an hundeerfahrene, konsequente Menschen ohne Kinder vermitteln.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für Pelle interessieren, melden Sie sich in unserem Hundehaus 1 zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung.

Telefonische Auskünfte gibt es unter Tel.: 089 / 921 000 26.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 11.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...