Englischer Garten · Tot aufgefundener Radfahrer kann identifiziert werden

Englischer Garten · In den frühen Morgenstunden des Samstag, 6. Oktober 2018, stellte ein 38-jähriger Spaziergänger im Wasser des Kleinhesseloher Sees im Englischen Garten eine leblose männliche Person neben einem Fahrrad fest und verständigte umgehend den Polizeinotruf.

Aufgrund der Auffindesituation wurde von einem Verkehrsunfall ausgegangen und die Ermittlungen wurden durch die Verkehrspolizeiinspektion aufgenommen. Zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme konnte der Mann nicht identifiziert werden.

Am Montag, 8. Oktober 2018, meldete sich ein Zeuge, welcher aufgrund der Beschreibung den toten Radfahrer identifizieren konnte. Bei ihm handelt es sich um einen 81-jährigen Münchner.

Artikel vom 10.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...