Parsdorf · Einbruch in OBI Baumarkt

Parsdorf · In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 4.-5. Oktober wurde in den OBI Markt eingebrochen. Vermutlich mehrere Personen waren dort auf dem Parkplatz und auf der Rückseite des Gebäudes unterwegs. Es wurden ca. 30 Mähroboter, entsprechende Akkus und 10 Motorsägen entwendet. Für den Abtransport war wohl zumindest ein Lkw erforderlich.

Die entwendeten Geräte hatten einen Wert von etwa 50.000 Euro, der Sachschaden liegt bei ca. 1.000 Euro. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen um den OBI Markt in Parsdorf gemacht, Hinweise bitte an die Polizei Poing, Tel. 08106/9917-0.

Artikel vom 09.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...