Haar · Vortrag: »Pflegegrade und Einstufung«

Haar · Die Nachbarschaftshilfe Haar startet im Herbst eine Vortragsreihe zu unterschiedlichsten Seniorenthemen. Der erste Vortrag findet am Dienstag, 30. Oktober um 17 Uhr im Gebäude der NBH in der Kirchenstraße 3 statt.

Die Pflegeberaterin Johanna Krauß von der AOK Bayern informiert umfassend über das Thema »Pflegegrade und Einstufung«. Wie komme ich zu einem Pflegegrad? Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein? An wen muss ich mich wenden und wie läuft das alles eigentlich ab? Was muss ich beim Besuch des Medizinischen Diensts der Krankenkassen (MDK) beachten? Diese und weitere Fragen wird die Referentin am Vortragsabend beantworten.

Der Eintritt zum Vortrag ist frei, eine kleine Spende aber sehr willkommen. Die Nachbarschaftshilfe bittet um Anmeldung in der Geschäftsstelle unter Telefon 1 43 36 49 -0 oder unter info@nbh-haar.de

Artikel vom 09.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...