Theresienwiese · Mann zeigt Sicherheitsdienst Hitlergruß

Theresienwiese · Am Dienstag, 2.10. wollte ein 47-jähriger Mann gegen 00.20 Uhr nach dem Einlassende das Festgelände betreten. Dies wurde ihm durch einen Sicherheitsdienstmitarbeiter verwehrt, worauf es zu einer verbalen Auseinandersetzung und Rangelei kam.

Im Rahmen dessen zeigte der 47-Jährige dem Sicherheitsdienstmitarbeiter den Hitlergruß und anschließend den Mittelfinger.

Er konnte durch Polizeibeamte der Wiesn-Wache festgenommen und abschließend der Haftanstalt überstellt werden. Er wurde wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen angezeigt.

Artikel vom 09.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...