Maxvorstadt · Sexuelle Belästigung im Hotel

Maxvorstadt · Am Dienstag, 2.10.2018, gegen 18.30 Uhr, befand sich ein stark alkoholisierter 17-jähriger Mann im Flur des sechsten Obergeschosses eines Hotels in der Arnulfstraße.

Zwei 35-jährige Hotelbewohnerinnen trafen ihn dort an und wollten ihm helfen. Sie legten ihn auf ein Bett in ihrem Hotelzimmer und eine der beiden Kanadierinnen ging zur Rezeption, um dort Hilfe zu holen.

Die andere Frau blieb im Zimmer und wurde dort plötzlich von ihm an ihrer Brust und an ihr Gesäß gefasst. Dazu begann der Schweizer sich selbst zu befriedigen. Die Frau verließ das Zimmer, ging zur Rezeption, um dort die Polizei verständigen zu lassen. Beamte nahmen ihn vorläufig fest und er wurde wegen einer sexuellen Belästigung und exhibitionistischen Handlungen angezeigt.

Artikel vom 09.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...