Theresienwiese · Schuhdieb festgenommen

Theresienwiese · Am Donnerstag, 4.10.2018, wurden Taschendiebfahnder der Wiesn-Wache gegen 00.30 Uhr auf einen 53-Jährigen aufmerksam, der auf einer Parkbank neben einem schlafenden und scheinbar betrunkenen 18-Jährigen Mann saß.

Der 53-Jährige stieß den 18-Jährigen an, um zu prüfen, ob er schläft. Als dieser nicht erwachte, öffnete der 53-Jährige die Schnürsenkel beider Schuhe des 18-Jährigen und zog ihm diese anschließend aus. Nun nahm er die Schuhe an sich, verpackte diese unweit des Tatortes in eine Plastiktüte und packte sie abschließend in seinen mitgebrachten Rucksack.

Nachdem der 53-Jährige die Örtlichkeit verlassen wollte, wurde er von den Taschendiebfahndern festgenommen. Er wurde erkennungsdienstlich behandelt und wegen des Diebstahls angezeigt.

Weitere Meldung der Polizei zur Wiesn
Theresienwiese · Handydieb auf frischer Tat festgenommen
Meldung zum Dienstag, 2. Oktober 2018

> Münchner Oktoberfest: Bierpreise, Attraktionen, Termine der Wiesn…

Artikel vom 09.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...