Wenn Fuchs und Hase sich treffen

Theater in Unterföhring für Kinder ab 4 Jahren

Das beliebte Kindertheater kehrt nach Unterföhring zurück.  	Foto VA

Das beliebte Kindertheater kehrt nach Unterföhring zurück. Foto VA

Unterföhring · Das Figurentheater Pantaleon zeigt am Mittwoch, 17.10. 2018 um 15 Uhr im Bürgerhaus Unterföhring das Stück »Wenn Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen« nach einer Geschichte von Kathrin Schärer.

Wo ist er? Der Ort, wo Fuchs und Hase sich »Gute Nacht« sagen? Das möchte ein Forscher gerne wissen und macht sich auf die Suche.

Dabei ist es spät geworden – von Fuchs und Hase keine Spur. Enttäuscht geht der Forscher in seinem Zelt zu Bett. Kaum schläft er, kommt auch schon ein kleiner Hase, der sich verlaufen hat und nicht mehr heim findet. Und da ist auch schon ein Fuchs – ein hungriger! Der sperrt das Maul weit auf und will den kleinen Hasen fressen.

Aber der kleine, gewitzte Hase weiß sich zu helfen. Am Ende siegt der Mut und die List des Hasen über die Angst vor dem Gefressen werden und er schläft friedlich in seinem Hasenbett. Ein warmherziges und lustiges Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren.

Eintritt: 3 Euro Kinder; 5 Euro Erwachsene. Karten in der Bibliothek erhältlich. Telefonische Reservierung unter 0 89/ 95 08 15 07.

Artikel vom 09.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...