Freimann · Betäubungsmittelverstöße in Gaststätte

Freimann · Am Freitag, 28.09.2018, gegen 00.15 Uhr, wurde nach einem entsprechenden richterlichen Durchsuchungsbeschluss ein Gaststättenbetrieb mit Schwer­punkt Erwachsenenunterhaltung von Beamten des Kriminalfachdezernats 8 (Rauschgift) durchsucht.

In dem Betrieb wurden 60 Personen (Angestellte und Kunden) angetroffen. Dazu wurden Kokain, Amphetamine und Marihuana aufgefunden.

Sieben Personen wurden wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz vorläufig festgenommen und angezeigt (Sechs Prostituierte im Alter von 23 bis 36 Jahren sowie ein 45-jähriger Gast). Zudem wurden zwölf Strafanzeigen gegen unbekannte Täter erstellt, da die Betäubungsmittel noch keinen Personen zugeordnet werden konnten. Bei den Betäubungsmitteln handelt es sich um verkaufsfertig verpackte Konsumeinheiten. Es besteht der Verdacht, dass die Betäubungsmittel von Prostituierten in dieser Örtlichkeit verkauft werden.

Die Ermittlungen führt das Kommissariat 83.

Artikel vom 08.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...