Milbertshofen · Mit der Rasierklinge in der Hand

Milbertshofen · Am Mittwoch, 3.10.2018, gegen 4 Uhr, alarmierte ein Mann über 110, dass eine 26-jährige Bekannte in seiner Wohnung wäre, dort randaliere und Einrichtungsgegenstände beschädigen würde.

Als Polizeibeamte kurz danach die Wohnung erreichten, trafen sie dort auf die Frau, die in der Küche auf dem Boden saß. Die Wohnung war verwüstet. In der Hand hielt sie eine Rasierklinge, mit der sie sich bereits oberflächlich an den Armen verletzt hatte. Die Beamten forderten die Frau auf, die Rasierklinge wegzulegen. Daraufhin griff sie nach einem in ihrer Nähe liegenden Messer und warf dieses in Richtung der Beamten. Das Messer traf einen Polizeibeamten, der dadurch nicht verletzt wurde.

Daraufhin wurde die junge Frau fixiert und ihr wurden Handfesseln angelegt. Dabei verletzte die Münchnerin einen Beamten am Arm. Er wurde dadurch verletzt. Ein Polizeibeamter erlitt bei der Fesselung durch herumliegende Scherben eine Verletzung am Knie.

Bei dem ganzen Gerangel stieß sich die Münchnerin mit dem Kopf an einer Tischplatte, wodurch sie verletzt wurde. Sie wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht und nach einer Wundversorgung zur weiteren Behandlung in eine psychiatrische Klinik.

Artikel vom 08.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...