Aschheim · Versuchsfahrzeug kollidiert mit Fahrbahnteiler

Aschheim · Am 5. Oktober, gegen 8.30 Uhr, ereignete sich auf der BAB 99 in Fahrtrichtung Salzburg ein Verkehrsunfall. Ein 32-jähriger aus dem Landkreis München stieß mit seinem Versuchsfahrzeug eines Auto­herstellers mit dem Fahrbahn­teiler der Anschlussstelle Aschheim zusammen. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen.

Der Fahrer wurde mit Hilfe von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit. Er wurde leicht verletzt in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Gesamtschaden im hohen fünfstelligen Bereich. Zwei Fahrstreifen mussten bis zur Bergung der Autobahnmeisterei Hohenbrunn gesperrt werden. Zeitweise wurde die Fahrbahn während der Bergung total gesperrt. Die Feuerwehr Unterföhring war ebenfalls an der Unfallstelle. Es entstand ein enormer Rückstau.

Artikel vom 08.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...