Theresienwiese · Handydieb auf frischer Tat festgenommen

Theresienwiese · Ein Team von Taschendiebfahndern aus Budapest und München beobachteten am Dienstag, 2.10.2018, gegen 17.00 Uhr, wie ein Mann in einem Festzelt verdächtig nach Diebstahlsgelegenheiten suchte. Der 66-jährige Mann fand dabei ein Mobiltelefon, welches unter einem Biertisch lag. Er hielt sich eine Weile in der Nähe dieser Tatgelegenheit auf, griff dann schnell nach dem Mobiltelefon und entfernte sich in Richtung Ausgang.

Beim Verlassen des Zeltes konnte er durch die Taschendiebfahnder festgenommen werden. Da er einen festen Wohnsitz in Deutschland vorweisen konnte, wurde er nach den kriminalpolizeilichen Maßnahmen bei der Wiesn- Wache wieder entlassen. Der Besitzer des Mobiltelefons muss noch ermittelt werden.

Weitere Meldung der Polizei zur Wiesn
Drohnenführer festgestellt
Meldung zum Donnerstag, 4. Oktober 2018

> Münchner Oktoberfest: Bierpreise, Attraktionen, Termine der Wiesn…

Artikel vom 08.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...