Theresienwiese · Drohnenführer festgestellt

Theresienwiese · Am Donnerstag, 4.10.2018 wurde gegen 19.00 Uhr vom Sicherheitsdienst auf dem Oktoberfest eine Drohne im Bereich der Bavaria gemeldet. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten kurze Zeit später einen 27-jährigen Mann mit seiner zwischenzeitlich wieder gelandeten Drohne feststellen. Dieser gab an, dass er nichts von einem Verbot diesbezüglich wusste.

Der Verstoß gegen das Luftverkehrsgesetz wurde durch die Wiesn-Wache zur Anzeige gebracht und der Mann nach einer Hinterlegung einer Sicherheitsleistung wieder entlassen.

Weitere Meldung der Polizei zur Wiesn

> Münchner Oktoberfest: Bierpreise, Attraktionen, Termine der Wiesn…

Artikel vom 08.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...