Theresienwiese · Illegaler Ballon­verkäufer

Theresienwiese · Am Donnerstag, 4.10.2018 konnte kurz vor 21.00 Uhr ein illegaler Ballonverkäufer auf der Wiesn und dem unmittelbarem Festgelände festgestellt werden.

Ein 17-Jähriger verkaufte ohne gültige Reisegewerbekarte Luftballons im Wiesn-Umfeld. Da er in den Tagen zuvor bereits zweimal wegen desselben Deliktes aufgefallen war, wurden die Luftballons beschlagnahmt und der junge Mann wegen einer Ordnungswidrigkeit angezeigt.

Weitere Meldung der Polizei zur Wiesn
Theresienwiese · Ehepaar auf Diebestour
Meldung zum Dienstag, 2. Oktober 2018

> Münchner Oktoberfest: Bierpreise, Attraktionen, Termine der Wiesn…

Artikel vom 08.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...