Theresienwiese · Ehepaar auf Diebestour

Theresienwiese · Am Dienstag, 2.10. beobachteten Taschendiebfahnder in einem bereits geleerten Festzelt, wie sich ein Pärchen verdächtig durch die geleerten Tischreihen bewegte. Die beiden suchten offensichtlich nach Wertgegenständen. Ein 52-jährige Mann fand noch eine Jacke und nahm diese an sich.

Zusammen mit seiner Ehefrau konnte er durch die Taschendiebfahnder vor dem Zelt festgenommen werden. Beide wurden zur Wiesn-Wache gebracht. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde das Ehepaar wieder entlassen.

Nachdem sich in der Trachtenjacke keinerlei Dokumente und Wertgegenstände befanden, wurde diese dem Fundamt übergeben.

Weitere Meldung der Polizei zur Wiesn
Theresienwiese · Sombrerokauf führt zu Verhaftung
Meldung zum Donnerstag, 4. Oktober 2018

> Münchner Oktoberfest: Bierpreise, Attraktionen, Termine der Wiesn…

Artikel vom 08.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...