KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren



SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Duo Gracelands »A Tribute to Simon and Garfunkel«
Mitmachen und gewinnen! Wir verlosen Eintrittskarten in »Das Schloss« unter unseren Lesern.
München-Bilderrätsel: Wie heißt der Bauherr?
Es gibt Eintrittskarten für eine Veranstaltung in München zu gewinnen
Weitere Gewinnspiele
»Jungfernfahrt«
Grasbrunn · Lesung mit Ida Ding im Kulturcafé

Die Aktionswoche der Gemeindebücherei Grasbrunn startet mit der Lesung der Starnberger Autorin, die unter dem Künstlernamen Ida Ding Regionalkrimis verfasst. F: Jonas Schuster
Grasbrunn · Am Freitag, 19. Oktober, verwandelt sich das Kulturcafé (Leonhard-Stadler-Straße 12) pünktlich zum Beginn der Aktionswoche im Herbst wieder in einen Tatort. Diesmal nimmt die Starnbergerin Ida Ding die Zuhörer mit auf »Jungfernfahrt«, die in Possenhofen ihren Anfang nimmt und recht abrupt mit Schiffbruch und Leichenfund endet.
Der verzwickte Fall sorgt für Spannung, und Dialekt und Humor der Autorin machen das schräge Ermittler-Ehepaar lebendig. Ein kurzweiliger Abend ist also garantiert!
Die Lesung beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr. Der Eintritt kostet, inklusive Getränk, 8 Euro. Karten sind ab sofort zu den Öffnungszeiten der Gemeindebücherei an der Ausleihtheke erhältlich.
Artikel vom 09.10.2018Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Grasbrunn (weitere Artikel)
- Südost-Kurier (weitere Artikel)