Ludwigsvorstadt · Fußgänger wird von Pkw erfasst

Ludwigsvorstadt · Am Freitag, 28. September 2018, gegen 23.45 Uhr, ging ein 23-jähriger Mann auf dem linken Gehweg der Poccistraße in Richtung Schlachthof. Zur gleichen Zeit befuhr ein 27-jähriger Fahrer mit seinem Pkw Alfa Romeo die Poccistraße in selbiger Richtung. Der Fußgänger wollte die Poccistraße überqueren und übersah dabei den Pkw des 27-Jährigen. Er versuchte auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß zwischen dem Fußgänger und der linken Seite seines Pkw nicht mehr vermeiden.

Der Fußgänger kam daraufhin zu Sturz und schlug mit dem Hinterkopf auf dem Asphalt auf. Er wurde dadurch verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Bei ihm wurde ein positiver Atemalkoholtest durchgeführt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Poccistraße teilweise komplett gesperrt werden, weshalb es zu Verkehrsbehinderungen kam.

Artikel vom 08.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...