Fundhund sucht ein Zuhause bei Familie mit größeren Kinder mit Jack-Russel-Erfahrung

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Riem · »Unser Bam Bam ist ca. 2012 geboren, kam als Fundhund zu uns und wurde leider von seinem Besitzer nicht mehr abgeholt…

Der unkastrierte Jack-Russel-Mix-Rüde verhält sich bei uns anfangs schüchtern, wenn er Vertrauen zu einer Person gefasst hat, zeigt er aber seine menschenbezogene und verspielte Seite. Mit weiblichen Artgenossen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie.

Bei fremden Menschen und unbekannten Situationen ist Bam Bam unsicher, daher sollte ihn sein neuer Besitzer konsequent führen können. Wir würden den sportlichen Bam Bam gerne an eine Jack Russel-erfahrene Familie, eventuell mit Kindern ab 15 Jahren vermitteln, die ihm viel geistige und körperliche Auslastung zukommen lassen.

Da an seiner Erziehung noch ein wenig gearbeitet werden sollte, empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für Bam Bam interessieren, melden Sie sich in unserem Hundehaus 1 zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung.

Telefonische Auskünfte über sie bekommen Sie auch unter Tel.: 089/92 10 00 26

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 05.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...