Theresienwiese · Mann fotografiert Frauen unter den Rock

Theresienwiese · Am Samstag, 22.9.2018, gegen 19.00 Uhr, wurde den Polizeibeamten durch Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes eines Festzeltes ein 30-jähriger Tourist übergeben, der zuvor drei Frauen (zwei 27-Jährige und eine 26-Jährige) mit seinem Handy unter den Rock fotografiert hatte.

Der Vorfall konnte von einer 21-Jährigen beobachtet werden, welche die drei Frauen darüber informierte.

Der Mann wurde nach einer Anzeigenerstattung und Zahlung einer Sicherheitsleistung wieder entlassen.

Weitere Meldung der Polizei zur Wiesn
Theresienwiese · Container verwechselt
Meldung zum Montag, 24. September 2018

> Münchner Oktoberfest: Bierpreise, Attraktionen, Termine der Wiesn…

Artikel vom 04.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...