Theresienwiese · Container verwechselt

Theresienwiese · Nachdem ein 25-jähriger Mann am Montag, 24. September 2018 ausgiebig auf dem Oktoberfest gefeiert hatte, suchte er eine Toilette auf. Hierbei übersah er aber, dass es sich nicht um einen Toilettencontainer, sondern um einen Container eines Sicherheitsunternehmens handelte.

In dem Container entwendete er zwei Funkgeräte. Als er den Container verließ, wurde er von Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes aufgehalten und sie übergaben ihn der Polizei. Er wurde wegen des Diebstahles angezeigt, musste eine Sicherheitsleistung zahlen und danach wurde er wieder entlassen.

Weitere Meldung der Polizei zur Wiesn
Taschendieb scheitert an Breznverkäufer
Meldung zum Donnerstag, 27. September 2018

> Münchner Oktoberfest: Bierpreise, Attraktionen, Termine der Wiesn…

Artikel vom 02.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...