SpVgg zieht mit Hohenlinden gleich

Kreisliga 3: Haidhausen schließt auf

München · In der Kreisliga-Gruppe 3 hatte der verlustfreie Spitzenreiter SV Hohenlinden spielfrei. Am Wochenende konnte der ärgste Verfolger, die SpVgg 1906 Haidhausen, mit dem Tabellenführer gleichziehen. Beim TSV Zorneding erzielte Stefan De Prato in der 28. Spielminute das Tor des Tages zum 1:0-Sieg.

Kreisliga München Herren

Auch der FC Aschheim kann sich in der Spitzengruppe festsetzen. Durch einen 3:1-Erfolg beim TSV Ottobrunn festigte der ehemalige Bezirksligist den dritten Platz. Rany Hassan traf nach 38 Spielminuten zur Führung, ein Doppelschlag in der 79. und 80. Spielminute durch Domenico Contento und Robert Söltl sorgte für die Entscheidung. Der Anschlusstreffer durch Marius Flecke in der 89. Spielminute sorgte nur noch für Ergebniskorrektur. Der bisher bärenstarke Liganeuling TSV Trudering musste die erste Niederlage hinnehmen.

Beim TSV Oberpframmern stand es nach 90 Spielminuten 2:4. Dabei führten die Truderinger nach 54 Minuten bereits mit 2:1. In einer turbulenten Schlussphase drehte Oberpframmern das Spiel. Der FC Alemannia trennte sich vom SK Srbija mit 3:3, Heimstetten schlug den SV AkgüneySpor mit 4:1. Mit dem gleichen Ergebnis war auch der FC Rot-Weiß Oberföhring gegen den SC Baldham-Vaterstetten II siegreich.

Die nächsten Spiele von 5. – 7. 10. 2018:
FC Aschheim – FC Alemannia; SC Baldham- Vaterstetten II – SV Heimstetten II; SV Anzing – TSV Ottobrunn; SpVgg 1906 Haidhausen – TSV Trudering; SK Srbija – TSV Oberpframmern; TSV Zorneding – SV Hohenlinden; SV Akgüney Spor – TSV Waldtrudering

Artikel vom 02.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...