Drogenfahnder auf dem Oktoberfest erfolgreich

München/Wiesn · Am Donnerstag, 27. September 2018, im Zeitraum von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr, konnten die zivilen sowie die uniformierten Einsatzkräfte der Polizei auf dem Oktoberfest zahlreiche Aufgriffe im Drogensektor verzeichnen. Unterstützt wurden sie hierbei auch von den Videoüberwachungskräften der Wiesn-Wache.

Es konnten überwiegend geringe Menge Kokain und Marihuana sichergestellt werden. 10 Personen wurden wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Weitere Meldung der Polizei zur Wiesn
Wiesn · Einbruch in die Geisterbahn
Meldung zum Samstag, 29. September 2018

> Münchner Oktoberfest: Bierpreise, Attraktionen, Termine der Wiesn…

Artikel vom 02.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...