Neufahrn · Volltrunken Unfall verursacht

Neufahrn · Ein mit drei Personen besetzter PKW war auf der Staatsstraße 2339 bei Neufahrn unterwegs, als er gegen 1 Uhr von der Straße abkam und sich in einem angrenzenden Feld überschlug.

Im PKW befanden sich zwei 29- und 27-jährige Brüder und eine 23-Jährige. Eine Streife der Verkehrspolizei Freising wurde zufällig auf das verunfallte Fahrzeug aufmerksam. Da widersprüchliche Angaben zur Fahrereigenschaft gemacht wurden, bzw. diese nicht gesichert ermittelt werden konnte und beide als Fahrzeugführer in Frage kommenden Männer erheblich alkoholisiert waren, wurde bei beiden eine Blutentnahme durchgeführt und der Unfall-PKW auf Weisung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. Alle drei Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Alles weitere müssen die nun eingeleiteten Ermittlungen klären.

Artikel vom 02.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...