Ludwigsvorstadt · Erfolgreiche Reanimation

Ludwigsvorstadt · Am Donnerstag, 27. September 2018, gegen 16.20 Uhr, teilte eine Passantin dem Polizeinotruf 110 eine Person in der Paul-Heyse- Unterführung mit, die nicht ansprechbar war.

Eine Streife der Polizeiinspektion 16 konnte vor Ort einen 26-Jährigen antreffen, der nicht ansprechbar war. Die die Beamten keine Vitalfunktionen feststellen konnten, begannen sie mit einer Herzdruckmassage. Der verständigte Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Durch den Notarzt wurde ein Drogenmissbrauch festgestellt, der zu diesem Gesundheitszustand führte.

Artikel vom 02.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...