Oberschleißheim · Einbruch in Büro

Oberschleißheim · Zwischen Freitag, 28., 17 Uhr und Samstag, 29. 9.2018, 7.55 Uhr, konnten bislang unbekannte Täter in ein Büro in der Hirschplanallee in Oberschleißheim einbrechen.

Sie hebelten ein Fenster auf und gelangten so in die Innenräume. In verschiedenen Büros konnten sie Bargeld entwenden. Zusätzlich öffneten sie einen Tresor, aus dem sie ebenfalls Bargeld entnehmen konnten.

Mit ihrer Tatbeute im Wert von mehreren Hundert Euro konnten die Einbrecher nach ihren Taten unerkannt den Tatort verlassen.

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Hirschplanallee Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Hinweise an Tel. 0 89/29 10-0.

Artikel vom 02.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...