Schwabing · Kleinkraftrad-­Fahrerin kollidiert mit Pkw

Schwabing · Am Sonntag, 30. September, gegen 17.10 Uhr, fuhr eine 26-jährige Frau mit ihrem Kleinkraftrad auf der Tengstraße. Dort bemerkte sie einen Pkw, der rückwärts aus einer Parklücke ausparken wollte. Vorsichtshalber fuhr sie auf ihrer Fahrspur etwas nach links.

Zur gleichen Zeit befand sich ein 51-Jähriger mit seinem BMW in der Josephstraße. Er wollte in die Tengstraße einbiegen.

Als die 26-Jährige den BMW bemerkte, erschrak sie und sie bremste stark ab. Dabei stürzte sie und das Krad schlitterte in den Pkw.

Sie verletzte sich bei dem Unfall schwer und musste vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Artikel vom 02.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...